Entdecke die Stadt. NEU.

OFlovesU sind Stadtführungen, Touren, Begegnungen, für alle, die Offenbach (neu) entdecken wollen. Die kleinen Reisen durch das Hier und Jetzt der kulturell vielfältigen Stadt tragen die Titel „Wer bleibt wach, wenn alle schlafen?“, „Esskultour“, „Design from the Back Yard“ und „Reli Rallye“. Stationen sind z.B der türkische Club Samata direkt am Marktplatz, wo man zu Livemusik tanzen kann, die Morzarellafabrik im Hinterhof in der Bieberer Straße, versteckte Designbüros im Nordend, die Gospel Church in der Herrmann-Steinhäuser Straße, der Wochenmarkt, das Robert Johnson, die italienische Pasticceri im “italienischen Viertel” und viele mehr. OFlovesU lädt dazu ein, Tourist in der eigenen Stadt zu sein, Hemmschwellen zu überwinden und fern von Vorurteilen und Klischees neue Facetten der Stadt zu entdecken, die man zu kennen glaubte. Das Konzept ist von Loimi Brautmann, der vor 4 Jahren zum Studium an der Hochschule für Gestaltung nach Offenbach kam.

Presse *Fast ein bisschen wie im Urlaub. (FR 16.8.2010) *Alleine wäre ich hier nie reingegangen. Und dabei ist es so schön. (FAZ, 9.8.2010)

Blog www.oflovesU.com

Termine http://www.offenbach.de/offenbach/themen/vk-of-loves-u/

Anmeldung info@ofinfocenter.de

TV hessentipp vom 19.11.2010 Stadtführung \”EsskulTOUR\” – auf kulinarischer Schatzsuche in Offenbach

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *